| Autor | Nachricht |
|---|
Mäz Wolf der Nacht

Anzahl der Beiträge: 121 Anmeldedatum: 03.10.11
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Sa Jan 21, 2012 1:30 pm | |
| silberlicht und ich sind sich gerade voll nar und romantisch irgendwann werden ich und silberlicht junge habe das weiß ich jetzt schon vieleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann |
|
 | |
Bree Wolfswelpe

Anzahl der Beiträge: 19 Anmeldedatum: 21.10.11 Alter: 19 Ort: Speyer
Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Sa Jan 21, 2012 5:07 pm | |
| Bree schaute auf. Warum verließen alle das Rudel? Bree wollte nicht von hier weg. Sie wollte da sein wo Silberlicht und Mäz waren. Sie ging zu Mäz und Silberlicht und kuschelte sich an diese. Dann überwältigte sie der Schlaf
habe gedacht ich schreibe mal wieder mitr Bree |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Anzahl der Beiträge: 989 Anmeldedatum: 16.08.11 Alter: 14
Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Sa Jan 21, 2012 6:12 pm | |
| Bree war gerade gekommen eine richtige schöne familie wir haben bree wie unsere eigene tochter behandelt obwohl sie es nicht war aber sie wird es für uns sein _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den mutermal Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Moonlight * Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge: 201 Anmeldedatum: 18.10.11 Alter: 13
Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Sa Jan 21, 2012 8:30 pm | |
| (Da haben wohl Silberlicht und Moon, das gleiche Problem...Weil man kann es hier so schlecht schreiben, hald ihr wisst schon.) Moonlight ~irgendwann kommt Dwayne wieder (on) und i-wann im Frühling bekommen wir dann Welpen.~ Sieht zu Silberlicht, Mäz und Bree, dann legt sie sich auch zu ihnen. ~Wir sind eine Gemeinschaft, eine große Familie~   Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... Dwayne und Kiara, ihr seid das beste, was mir je passiert ist..... Mit Nayla, ist mein Leben voller Hoffnung. ____________________________________ im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern So Jan 22, 2012 9:17 am | |
| am liebsten sollte der augenblick nie enden alle sind glücklich egal was passiert ich weiß sie werden mich nie alleine lassen ich werde sie beschützen auch wenn es mein leben kostet _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den mutermal Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Mäz Wolf der Nacht

Anzahl der Beiträge: 121 Anmeldedatum: 03.10.11
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern So Jan 22, 2012 9:19 am | |
| grad voll ein schöner augenblick silberlicht glaubt immer dass sie alles alleine schaffen und beschützen muss aber da werde ich ihr dreinpfuschen weil ich als ersters sterbe bevor sie stirbt wenn es um einen kampf um leben und tot geht selbstbewusst sei und überglücklich |
|
 | |

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Di Jan 24, 2012 7:34 am | |
| (Hey hab Computerverbot bis Freitag bekommen, das ich mehr für die Matheschulaufgabe üb. Ich bin nur früh vor der Schule on. Aber am Freitag bin ich wieder da...)(Hör grad Jar of Hearts Christina Perri) Moonlight ~Dieser Moment sollte nie enden~   Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... Dwayne und Kiara, ihr seid das beste, was mir je passiert ist..... Mit Nayla, ist mein Leben voller Hoffnung. ____________________________________ im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern So Jan 29, 2012 11:46 am | |
| es wurde dunkel ich glaube wir sollten rein gehen und schlafen morgen wird ein neuer tag auf steh und rein geh ins nest leg einschlaf
Mäz ja du hast recht gute nacht ihr alle rein geh und sich zu silberlicht leg und einschlaf _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den mutermal Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern So Jan 29, 2012 2:49 pm | |
| "Ich bleibe hier draußen" Schaut dem Mond zu, gähnt und schläft ein...   Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... Dwayne und Kiara, ihr seid das beste, was mir je passiert ist..... Mit Nayla, ist mein Leben voller Hoffnung. ____________________________________ im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Mo Jan 30, 2012 8:31 pm | |
| ich träumte schön doch der ruf der stimme die sagt das schlimmes passieren wird wegen einer falschen entscheidung von irgendwen ging mir nicht aus den kopf was sollte ich tun ich hoffte das wenn ich schlafe die geheimnissvolle stimme mehr sagt _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den mutermal Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Di Jan 31, 2012 7:56 pm | |
| Wird aus ihrem Schlaf gerissen, zittert und sieht im Mond eine Wolfsfamilie, sie fängt an zu weinen...Langsam läuft sie in den Wald und rennt dann an den Felsen vor dem Wasserfall. Voller Trauer, Angst heult sie dem Mond ihr Leid an...Mehrere Minuten sitzt sie auf dem Felsen und singt ihr Lied währrend sie weint und immer einen Schritt auf die Klippe und den Wasserfall zuläuft. Sie hat die Kante erreicht und bleibt stehen.... ~Werde ich springen, oder nicht? Wenn ja ist meine Familie traurig doch mein elendes Leben ist vorbei ...Wenn nicht geht es weiter mit dem Alptraum aber es geht den anderen gut~ Sie ist hin und her gerissen. |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Mi Feb 01, 2012 4:08 pm | |
| ich schaute auf als ich moon heulen hörte ich freute mich das ich von meinen alptraum erwacht bin ich schleckte mäz ganz sanft über den kopf und lief zu moon die auf der kliepe stand ich ging leise zu ihr und setzte mich neben sie und fragte sie was machst du hir? hast du schlecht geträumt?" ich schaute sie an _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den mutermal Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Do Feb 02, 2012 7:37 pm | |
| Moonlight erschrickt.... Ach, ich nur.... naja, ich bin so hin- und hergerissenund alles in meinem Bauch spielt verrückt.... Und geträumt hab ich auch schlecht... Das eine Feuerwelle(is aus Knowing) die Welt zerstört.... |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Feb 03, 2012 2:54 pm | |
| du brauchst keine angst zu habe ich bin ja da du solltest dir nicht so viele gedanken machen das schadete deinen jungen freundschaftlich über die stirn schleckt hat plötzlich ein komisches gefühl was ist das ich richte krähen fras und den dämmerclan ist das von Kara nein ein anderer geruch Hanna ist irgendwas mit ihr ist ein bisschen besorgt _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den mutermal Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Feb 03, 2012 7:33 pm | |
| (Ok, ich mach mal das die Jungen dann kommen...da Silberlicht das geschrieben hatt) Bemerkt ihren Blick... Riechst du das auch?? Was ist das?? |
|
 | |
| | Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern | |
|