| Autor | Nachricht |
|---|
Silberlicht Heilerwolf

Anzahl der Beiträge: 1073 Anmeldedatum: 16.08.11 Alter: 14
Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Mi Jan 18, 2012 1:50 pm | |
| ich soll euch was von kara ausrichten sie hat zwei gesunde junge zur welt gebracht hanna und kenan sie hat gesagt das sie uns mal besuchen kommen raus geh ohne ein wort dieser wolf der meine familie getötet hat war ich das wirklich oder jemand anders vieleicht meine richtige mutter?!?!? ganz nachdenklich und so tu als nicht anwesend währe es besser gewesen das ich damals wirklich gegangen währe nein oder ich bin mir nicht mehr sicher aber so oft schon das gleiche geträumt das muss was bedeuten ganz nachdenklich _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den muttermal (das muttermal gehört bloß auf die schulter)Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Mäz Wolf der Nacht

Anzahl der Beiträge: 134 Anmeldedatum: 03.10.11
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Mi Jan 18, 2012 1:56 pm | |
| komm moon jetzt ist der richtige zeitpunkt mit ihr zu reden fängt an zu silberlicht zu gehen hoffentlich geht es ihr gut
|
|
 | |
Moonlight * Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge: 215 Anmeldedatum: 18.10.11 Alter: 13
Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Do Jan 19, 2012 4:09 pm | |
| Silberlicht, kann es sein das du uns etwas verheimlichst??? Das sieht nämlich so aus... Du kannst es uns doch erzählen!Sieht Mäz mit ihrem "Komm schon, Los" Blick an"   Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... Dwayne und Kiara, ihr seid das beste, was mir je passiert ist..... Mit Nayla, ist mein Leben voller Hoffnung. ____________________________________ im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Mäz Wolf der Nacht

| Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Do Jan 19, 2012 4:55 pm | |
| setzt sich neben silberlicht und legt seinen schwanr um ihren rücken Was ist los mein schatz du kannst mir alles erzählen dass weißt du doch egal was passiert silberlicht mitfühlen anschau o mein got ich wusste garnicht das ich so einfühlsam sein kann |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Do Jan 19, 2012 4:59 pm | |
| ich habe schlimme dinge gesehen alles ist vollerblut und einen wolf ich musste tief luft holen er sah so aus wie ich aber ich bin mir nicht sicher ob das ich war und er..... hat euch beide getötet und ich hörte eine stimme das ich meine bestimmung folgen soll ich träume schon seit ein paar tagen soo aber das ich euch und die anderen gtöten werde kann ich nicht glauben fängt an zu weinen _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den muttermal (das muttermal gehört bloß auf die schulter)Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Mäz Wolf der Nacht

| Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Do Jan 19, 2012 5:00 pm | |
| ich erschrack leicht ich schaute zu moon mit aufgerissenen augen und dann drückte ich silberlicht an mich Dass wir nicht passieren das weiß ich beruig dich wider meine kleine ganz liebevoll |
|
 | |

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Do Jan 19, 2012 5:06 pm | |
| Silberlicht, das wird nie passieren, du bist so lieb, nett und ach so viel zu uns da kann dein Traum nicht stimmen... Ich träume auch oft schlimme sachen...  Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... Dwayne und Kiara, ihr seid das beste, was mir je passiert ist..... Mit Nayla, ist mein Leben voller Hoffnung. ____________________________________ im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Do Jan 19, 2012 5:11 pm | |
| lieb an mäz kuschel stimmt das moon was hast du geträumt moon anschau _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den muttermal (das muttermal gehört bloß auf die schulter)Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Do Jan 19, 2012 5:42 pm | |
| Ähm.... Es gibt mehrere einen wo ich welpen bekomme aber dann mit ihnen sterbe.... einen wo ich meine familie seh und an einem tollen ort bin und einer.....bei dem ich seh wie alle umgebracht werden und ich ncihtrs tun kann.....   Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... Dwayne und Kiara, ihr seid das beste, was mir je passiert ist..... Mit Nayla, ist mein Leben voller Hoffnung. ____________________________________ im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Do Jan 19, 2012 7:34 pm | |
| das hört sich schön und nicht soo schön an aber bei mir habe ich eine stimme gehört die sagt das alles wird auf mich warten wegen irgendwas was ich nicht weiß betrüpt schau _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den muttermal (das muttermal gehört bloß auf die schulter)Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Mäz Wolf der Nacht

| Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Do Jan 19, 2012 7:36 pm | |
| silberlicht über den kopf schleck vieleicht aber es muss nicht geschehen und du hast gesagt das du dir nicht sicher bist ob das du warst und solange du lebst werde ich an deiner seite sein ganz lieb miteinander kuschel |
|
 | |
Neva Junior Moderator

Anzahl der Beiträge: 250 Anmeldedatum: 08.06.11
Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (170/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Jan 20, 2012 5:47 pm | |
| Schwungvoll setzte die Wölfin nach vorne und landete mit geblecktem Raubtierzähnen auf dem Rücken des Hirschs. Im nächsten Augenblick hatte sie die Zähne in den Hals ihres Opfers gebohrt. Mit dem letzten Laut seines Lebens knickte der stadtliche Hirsch zusammen und überschlug sich einmal mit der Fähe auf dem Rücken. Der strahlende Schneeblick der Wölfin blickte sich wachsam um, ob ihr andere Bewohner des Waldes die Beute streitig machen wollten. Ihre Nasenflügel bebten und ihre Ohren stellten sich in stiller Erwartung auf. Nur der leichte Windstoss durchbrach die Stille, frische Gerüche gab es keine. So also grub die Jägern ihre Zähne erneut in das Fleisch des Hirsches und schleifte ihn dann mit sich Richtung Norden zu ihrem Rudel. Schließlich musste der Betha des Nordwind Rudels nach vorne blicken. |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Jan 20, 2012 8:29 pm | |
| ist überglücklich sagt mal wo ist eigentlich neva?? _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den muttermal (das muttermal gehört bloß auf die schulter)Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Sa Jan 21, 2012 12:18 pm | |
| Sie ist die meiste Zeit weg.... Jagen, oder möchte Zeit für sich allein haben.  Dwayne, ich schenke dir mein Herz und mich dazu. Unsere Familie ist einzigartig, alles passt perfekt zusammen.... Dwayne und Kiara, ihr seid das beste, was mir je passiert ist..... Mit Nayla, ist mein Leben voller Hoffnung. ____________________________________ im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Sa Jan 21, 2012 1:24 pm | |
| achso gut zu wissen danke moon mäz kurz anschau ob er wohl auch junge haben will mit mir aber ich trau mich nicht fragen wenn es so weit ist wird es schon geschehen ist gerade voll romatisch _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den muttermal (das muttermal gehört bloß auf die schulter)Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
| | Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern | |
|