| Autor | Nachricht |
|---|
Mäz Wolf der Nacht

Anzahl der Beiträge: 134 Anmeldedatum: 03.10.11
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Do Jan 05, 2012 4:18 pm | |
| rot werd die andere helfte hoch heb und neben silberlicht renn so einen spaß hatten wir schon lange nicht mehr überglücklich sei und kurz vor der höhle und er und silberlicht sind tropf nass |
|
 | |
Skarlett Wolfswelpe

Anzahl der Beiträge: 16 Anmeldedatum: 20.10.11 Alter: 19 Ort: Speyer
Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Do Jan 05, 2012 10:45 pm | |
| Skarlett beobachtete Dwayne . Wie glücklich er doch war. Sie liebte zwar das Rudel aber die kälte machte ihr Zusehnds zu schaffen. Also entschloß sie sich dieses Rudel zu verlassen. Einst hatte Skarlett Kara gelauscht . Ihr Rudel musste wundervoll gelegen sein. Dwayne ich...ich werde zu Kara gehn. Ich bin nicht für die kälte gemacht. Du weißt ja wo du mich findest.
Dwayne: Seine Augen weiteten sich. Skar. du willst von hier weg. Aber ...... ich kann dich verstehen. Du warst noch nie sonderlich gut für die kälte gemacht. Aber bitte pass auf dich auf. Und gehe nicht ohne auf wiedersehen zu sagen. Sanft schlägte er seiner kleinen Schwester über die Wange.
Skarlett: Leute! ES tut mir leid aber ich werde dieses Rudel verlassen. Ich halte die kälte einfach nicht aus. Bitte seid mir nicht böse. |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Anzahl der Beiträge: 1073 Anmeldedatum: 16.08.11 Alter: 14
Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Jan 06, 2012 11:33 am | |
| ich kam in die höhle gefolgt von mäz und tropf nass was ist los skarlett du willst das rudel verlassen? zu skarlett schau plötzlich durchfur mich ein schauer das ich kurz zusammen zuckte irgendwas ist mit kara _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den muttermal (das muttermal gehört bloß auf die schulter)Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Mäz Wolf der Nacht

| Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Jan 06, 2012 11:40 am | |
| was war das gerade bei silberlicht ach ich frag sie später zum nest geh und die kräuter auf den boden leg und anfang sich trocken zu schlecken |
|
 | |
Neva Junior Moderator

Anzahl der Beiträge: 250 Anmeldedatum: 08.06.11
Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (170/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Jan 06, 2012 1:31 pm | |
| Neva sah überrascht über die Schulter zu Scarlett. Das kam plötzlich.. "Bist du dir sicher, Scarlett? Wir wissen immernoch nicht, wie das Rudel der Dämmerung Kara und die Anderen empfangen hat.." meinte sie mit besorgter Miene. |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Jan 06, 2012 3:36 pm | |
| ich bin mir sicher kara geht es gut sonst wäre sie ja schon wider hir sie schafft das schon freundlich lächel _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den muttermal (das muttermal gehört bloß auf die schulter)Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Skarlett Wolfswelpe

Anzahl der Beiträge: 16 Anmeldedatum: 20.10.11 Alter: 19 Ort: Speyer
Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Jan 06, 2012 3:58 pm | |
| Skarlett nikte ja ich bin mir sicher. Das Rudel der dämmerung muss ja nicht zwingend mein Rudel werden. Ich will einfach nur aus dieser Kälte. Sie schritt in richtung Ausgang. Leute ich werde euch vermissen. Aber gleubt mir meine Besuche werden euch nerven. Gwen nikte Skarlett zu. Da war Sie schon aus der Höhle gehuscht.. Leute ich werde euch vermissen aber ich halte diese Sch... Kälte nicht aus. Drausen folgte Sie Kara´s Spur.
Ab jetzt im Rudel der Dämmerung |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Jan 06, 2012 4:40 pm | |
| machs gut pass auf dich auf freundlich lächel _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den muttermal (das muttermal gehört bloß auf die schulter)Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Neva Junior Moderator

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (170/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Jan 06, 2012 7:37 pm | |
| "Leb wohl, Scarlett. Und gib auf dich und die Anderen Acht." rief die Wölfin ihr nach und blickte dann vielsagend zu Silberlicht. Erst Kara und die Anderen und jetzt auch noch sie..würden noch mehr gehen? Scarlett hatte das Rudel nur wegen der Kälte verlassen, dennoch beunruhigte es die Betha Wölfin.
Neva, Gwen, Silberlicht... könnt ihr mich hören? dachte Kara angestrengt Die Jungen... Samir ist auf dem Weg zu euch und... doch weiter kam sie nicht, denn sie wurde erneut von einem Krampf geschüttelt.
Plötzlich hörte Neva ein leises Murmeln, vielleicht der Wind? Aus den gedämpften und leisen durchdringenden Lauten formten sich Worte. Sie nannten ihren Namen und Gwen und Silberlicht.. Neva's Herzschlag setzte für zwei Takte aus, als sie dieses leise Säuseln als Kara's Stimme erkannte. //Kara?!// schoss es ihr durch den Kopf. Jetzt blickte Neva mit weit aufgerissenem Elfenbeinblick zu Silberlicht, blickte sie aber nicht richtig an. Der Ausdruck in ihren Augen wirkte abwesend, als wäre sie an einem anderen Ort. Jetzt hörte sie noch leiser ´Samir..auf dem Weg?´und dann einen unterdrückten Atemzug, als würde jemand die Luft anhalten. Immernoch völlig starr blieb Neva liegen und blickte auf einen Punkt vor ihren Pfoten, während sie angespannt auf weitere Worte lauschte, doch dies passierte nicht. //Das..war nur Einbildung..oder..// Sie wollte nicht an die Möglichkeit denken, Kara könnte tot sein und ihr Geist ihr erscheinen. Nein, das war Unsinn.. //Kara..wenn du es wirklich bist, dann bitte ich dich, pass auf dich auf.// dachte sie und kam sich dabei komischerweise kein bisschen lächerlich oder gar verrückt vor. Sie meinte ihre Schwester gehört zu haben...so echt..so real.. |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Jan 06, 2012 7:48 pm | |
| ich sah zu neva Ich glaube dass irgendwas mit kara ist sie versucht uns was zu sagen aber was weiß ich nicht anseh _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den muttermal (das muttermal gehört bloß auf die schulter)Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Samir Wolf der Nacht

Anzahl der Beiträge: 122 Anmeldedatum: 30.12.11
Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Jan 06, 2012 8:15 pm | |
| Stark keuchend rannte der rauchgraue Rüde durch den Wald. Zwar hatte er immernoch Kraft in seinen Beinen, aber seine Glieder schmerzten von der großen Belastung. Jetzt verlangsamte der prächtige Rüde seine Schritte, während seine Nasenflügel erneut zu beben begannen. Der Geruch der Nordwind Wölfe lag leicht in der eiskalten frischen Luft. Vor ihm kräuselte sich eine große Atemwolke in der Luft. Trotz der Belastungsschmerzen beschleunigte er wieder seine Schritte und legte den letzten Rest mit pochendem Herzen vor Anstrengung zurück, doch dass bemerkte er nicht einmal. Zu wichtig war die Aufgabe, die Kara im aufgetragen hatte. Während sein tiefgrauer Kopf mit der goldocker Zeichnung sich leicht senkte, versuchte der Rüde sein lautes Keuchen zu unterdrücken und schritt dann an den Eingang der Höhle. Vor sich sah er eine weiße Wölfin mit einem ungewöhnlichen Mal auf ihrem rechten Vorderbein. Daneben einen Rüden, eine Fähe und weiter hinten noch ein hellerer Rüde mit dunkler Zeichnung. "Kara schickt mich." sagte er mit seiner eisernen Stimme, der stadtliche Rüde wirkte fast bedrohlich, wie er aufrecht am Höhleneingang stand. |
|
 | |
Mäz Wolf der Nacht

| Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Jan 06, 2012 9:35 pm | |
| Was willst du hir mir engliet ein knurren Dich hat kara geschickt?? ich stellte mich aufrecht vor ihn |
|
 | |
Silberlicht Heilerwolf

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Fr Jan 06, 2012 9:36 pm | |
| Ganz ruig mäz vor samir stell was ist mit kara was will sie? samir tief in die augen schau _________________  Die vier Schwestern Gwen-Kara-Silberlicht-Neva Zwei seelen eine liebe Silberlicht&Mäz das ist mein wolf mit den muttermal (das muttermal gehört bloß auf die schulter)Im Rudel des Nordwindes |
|
 | |
Samir Wolf der Nacht

Anzahl der Beiträge: 122 Anmeldedatum: 30.12.11
Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Sa Jan 07, 2012 11:36 am | |
| Der große rauchgraue Rüde schritt aus dem Schutz der Fähe neben sie, er wollte nicht, dass es den Anschein hatte, er müsste von einer Wölfin beschützt werden. "Sie gebärt ihre Jungen. Wahrscheinlich noch heute und da wir im Moment Keinen im Rudel haben, der sich damit auskennt, hat sie mich geschickt um dich zu ihr zu bringen, Silberlicht, richtig?" sprach er und blickte die Fähe aus dem Karibikblau seiner Augen durchdringend intensiv an. Dieser Eindruck war nur wegen der Farbe, denn seine Wolfsaugen waren ruhig. |
|
 | |
Neva Junior Moderator

Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (170/200)
 | Thema: Re: Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern Sa Jan 07, 2012 11:58 am | |
| Die Wölfin blieb still liegen und betrachtete den Dämmerungswolf. Er hatte ein einzigartiges Fell und eine ußergewöhnliche goldocker Zeichnung um Augen und Schnauze. Neva war misstrauisch, ihre Augen hingen prüfend auf dem Eindringling, ehe sie ruhig fragte:"Wie heißt du?" "Samir." antwortete der Rüde vor ihr mit festem ruhigen Wolfsblick. Doch Neva riss die glühend hellen Augen auf, von ihm hatte Kara gesprochen. Es musste also wahr sein, dass sie ihre Welpen bekam. Jetzt warf die weiße Wölfin mit der falbenenen Zeichnung ihrer Schwester Silberlicht einen drängenden Blick zu. |
|
 | |
| | Das Rudel des Nordwindes RPG1 - Das Band der Schwestern | |
|