| Das Team |  Admins:
 Verwalterin
 Grafikerin
 Spiele-Mod
|
| Rollenspiel |
Die neuen RPGs
Tödliche Gefahr
Die Gefahr hat einen neuen Namen: die Schatten. Geführt von Dustin und Marock wollen sie die Rudel in ihre Gewallt bringen. Alle Wölfe müssen ihren ganzen Mut zusammennehmen, um die Bedrohung abzuwenden. Doch werden sie stark genug sein, um die finsteren Krieger zu bezwingen?
Gesucht!
Das Rudel der Nacht sucht: Mitglieder
Die Überlebenden der ewigen Sonne suchen: Mitglieder
|
| Willkommen beim Wolfs RPG!
| Autor | Nachricht |
|---|
Samir Betawolf

Anzahl der Beiträge: 115 Anmeldedatum: 30.12.11
Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Sa Jan 28, 2012 9:27 pm | |
| Samir trat mit lautlosen Schritten ein."Nein." sagte der Rauchgraue leise, ohne aufzublicken und legte das Stück Frischbeute vor die Pfoten seiner Alphera. Nun blickte er aus dem sprühend Türkisem seiner Augen auf und blickte Kara vielsagend an. "Ich weiß, was du meinst.." fügte er noch leiser hinzu und ließ sich in aufrechtem Sitz nieder. "Es könnte nur ein Traum sein, aber..er war so real, wie ich es noch nie gespürt habe." Er blickte Kara mit taxierend glühendem Blick an. "Das Rudel würde nach der Sache mit Laya keine weitere Katastrophe überstehen..Ich habe Angst um es..um alles." fügte er hinzu und schien wieder der zerbrechliche Rüde von letzter Nacht zu sein, während er so offen über seine Gefühle sprach. |
|  | | Kara Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Anzahl der Beiträge: 642 Anmeldedatum: 22.06.11 Alter: 20 Ort: Stuttgart
Wolf Durst:
   (100/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (180/200)
 | Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Jan 29, 2012 3:24 pm | |
| Das habe ich auch. Gab Kara zu Der letzte Angriff liegt schon eine Weile zurück. Vielleicht wollen sie uns täuschen und warten nur auf den richtigen Moment, um erneut anzugreifen. Wir sollten wachsam bleiben. Das Rudel erholt sich zwar allmählich, aber wir sollten kein Risiko eingehen. Der Blick der Alphera wurde nachdenklich Du sagtest, der Wolf aus deinem Traum sei aus einem See gekommen und sein Körper war umhüllt von Nebel... könnte das nicht irgendeine Bedeutung haben? Vielleicht hat er versucht sich zu verbergen, sodass du ihn erst gar nicht als einen Feind erkennen konntest. Eigentlich sind Wasser und Neben etwas Vertrautes für uns, aber du hast seine Täuschung durchschaut, darum konnte er dich nicht überwältigen, wie den Rest unseres Rudels.
PS: Karas Welpen sind mittlerweile ein halbes Jahr als. Jetzt können sie auch im RPG mitspielen^^ _________________ Das Bündnis der Schwestern ist unerschütterlich Silberlicht - Kara - Gwen - Neva
Dein Blick fesselt mich berührt meine Sinne umschließt meine Seele fängt mein Herz und lässt es nie mehr los für immer Kara & Hachiko
Im Rudel der Dämmerung
|
|  | | Samir Betawolf

Anzahl der Beiträge: 115 Anmeldedatum: 30.12.11
Wolf Durst:
   (150/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (200/200)
 | Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Jan 29, 2012 4:33 pm | |
| Samir sah sie ernst an, die Augen in wachem Scharfsinn. "Da könntest du recht haben." stimmte der Rüde mit der schönen goldocker Zeichnung um die Augen zu. "Wir sollten auf jeden Fall jeder Spur von neuem Geruch nachgehen.." meinte der stolze Rüde und richtete sich auf. "Ich werde die Anderen sensibilisieren, was dieses Thema angeht..aber." Der stadtliche Betha-Rüde machte eine Pause. "..all das ist im Moment meine Aufgabe..deine Aufmerksamkeit gilt deiner Familie..und die Meine gilt dem Rudel..Natürlich werde ich dich aber dennoch auf dem Laufenden halten." Er nickte ihr respektvoll zu und verließ die Höhle mit langen Schritten und ohne ein weiteres Wort. |

Wolf Durst:
   (100/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (180/200)
 | Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Jan 30, 2012 9:50 am | |
| Kara ließ sich die Worte ihres Bethas noch einmal durch den Kopf geben. Er hatte Recht, ihre Familie stand im Moment an oberster Stelle. Die Alphera strich mit der Zunge über das weiche Fell ihrer Jungen. Kenan hob den Kopf
Kenan: Was ist denn los Ma?
Kara blickte ihren Sohn liebevoll an: Nichts, mein Schatz. Es ist alles gut.
Die Alphera zog das Stück Frischbeute zu sich heran und begann zu fressen. Er schein meine Soge zu spüren dachte die Grauwölfin. Sie riss einen Fetzen aus dem Fleisch und legte ihn vor ihre Jungen, die die Beute spielerisch mit der Schnauze anstuppsten. _________________ Das Bündnis der Schwestern ist unerschütterlich Silberlicht - Kara - Gwen - Neva
Dein Blick fesselt mich berührt meine Sinne umschließt meine Seele fängt mein Herz und lässt es nie mehr los für immer Kara & Hachiko
Im Rudel der Dämmerung
|
|  | | Hannah Wolfswelpe

Anzahl der Beiträge: 20 Anmeldedatum: 23.12.11
 | Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Di Jan 31, 2012 3:37 pm | |
| Hannah trottete über die Lichtung des Lagers. Flüchtig schnappte sie die Gerüche ihrer Rudelgefährten auf, auf der Suche nach Ablenkung. Die rotbraune Fähe mochte es nicht, in der Enge ihres Zuhauses gefangen zu sein. Sie wollte lieber nach draußen, hinter den schützenden Wall aus Gräsern und durch die weite Steppe streifen. Hannah seufzte. Sie konnte sich bereits die Gesichter ihrer Eltern ausmalen, aber die Versuchung war einfach zu groß, sich jetzt aus dem Staub zu machen, doch Kara hatte ihr streng verboten das Lager zu verlassen. So ein kleiner Ausflug kann doch keinen Schaden anrichten... überlegte sie und versuchte sich unbemerkt zum Lagerausgang zu stehlen. |

Wolf Durst:
   (100/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (180/200)
 | Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mi Feb 01, 2012 9:23 pm | |
| Kara legte den Kopf auf die Pfoten und seufzte. Ihre Jungen waren nun alt genug, um nicht mehr den ganzen Tag in ihrem Nest zu verbringen. Die Alphera war froh, endlich einmal wieder selbst auf die Jagt gehen zu können, doch mit jedem Tag, wurden ihre Jungen kräftiger und würden früher oder später ihren eigenen Weg gehen, wo Kara sie nicht mehr beschützen könnte. Dieser Tag würde noch eine Weile auf sich warten lassen. Dachte die Grauwölfin und schloss die Augen. Ihr ging ihr ehemaliges Rudel durch den Kopf. Ob dort wohl alles in Ordnung war? Kara formte leide Worte in Gedanken: Neva, kannst du mich hören? Es ist viel Zeit vergangen, ohne, dass sich das fremde Rudal hatt blicken lassen. Ist es bei euch sicher? Ich mache mir Sorgen und habe das ungute Gefühl, dass die Gefahr nicht mehr weit ist. _________________ Das Bündnis der Schwestern ist unerschütterlich Silberlicht - Kara - Gwen - Neva
Im Rudel der Dämmerung
|
|  | | Hannah Wolfswelpe

| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Do Feb 02, 2012 9:44 pm | |
| Hannah atmete erleichtert auf. Sie hatte das Lager hinter sich gelassen und strich nun über das weite Grasland. Trockene Büschel streiften ihr Fell und sie genoss den Unendlichen Blick in die Ferne. Die kleine Fähe blickte noch einmal über die Schulter, um sicher zu gehen, dass ihr niemand gefolgt war, doch auch als sie dieLuft nach ihren Rudelgefährten durchsuchte, fand sie keine Anzeichen dafür, dass ihr jemand folgte. Sie würde bestimmt wieder zu Hause sein, bevor jemand merkte, dass sie überhaubt weggewesen war. Plötzlich hielt sie ihhe, als ein kräftiger Windstoß ihr Fell zauste und einen eigenartigen Geruch zu ihr trug - einen fremden Geruch. Aprubbt hielt sie an und duckte sich ins Gras. Dieser Duft gehörte zu einem Fremden. Er roch dunkel, schwarz, gefährlich. Und dann sah Hannah ihn. Der Wolf trat hinter einem kargen Gebüsch hervor. Sein pechschwarzes Fell lag kurz und glatt an seinem schlanken Körper, sodass Hannah das Spiel seiner Muskeln erkannte. Seine Augen waren stechend und fast genauso schwarz, wie sein Pelz. Ein Stück Aas hing aus seinem Maul des Fremden und der beißende Gestank nach Krähenfraß umfing Hannahs Schnauze. Doch der Geruch war bei weitem nicht so schlimm wie das, was von diesem Wolf ausging. Er war von einer Ausstrahlung umgeben, die der kleinen Fähe das Blut in den Adern gefrieren ließ. Sie konnte nicht weglaufen, also duckte sie sich noch tiefer, um nicht entdeckt zu werden. |
|  | | Kenan Wolfswelpe

Anzahl der Beiträge: 15 Anmeldedatum: 23.12.11
 | Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich So Feb 05, 2012 6:27 pm | |
| Kenan trottete unruhig in der Mitte des Lagers umher. Die ganze Zeit schon hatte er ein eigenartiges Gefühl, als er das Verschwinden seiner Schwester bemerkt hatte. Er hate niemandem davon erzählt weil er nicht wollte, dass seine Eltern sich Sorgen machten und er hatte ihnen versichert, dass Hanah in Begleitung von zwei Kriegern auf der Jagt sein. Doch er wusste, dass seine Schwester sich wieder allein aus dem Lager geschlichen hatte. Jetzt spürte er ihre Angst und hatte keine Ahnung, was er tun sollte, ohne sie in Schwierigkeiten zu bringen. Allein nach ihr zu suchen, würde nicht funktionieren, sonst würde auch sein heimliches Verschwinden auffallen. Er musste sich etwas anderes ausdenken. Einen Vorwand das Lager zu verlassen. Kenan trottete weiter, auf der Suche nach einem Krieger, mit dem er "auf die Jagt" gehen konnte. Wenig später fand er den rauchgrauen Pelz des Bethawolfs. Er würde ihn sicher begleiten, wenn er ihm erzählte, was los war. Aber was, wenn er Kenan bei Kara verriet... Vieleicht sollte er es erst einmal mit der "auf die Jagt gehen"-Strategie versuchen. Samir? rief der kleine Rüde über den Sammelplatz Willst du mit mir jagen? |
|  | | Saito Neuling des Rudels

Anzahl der Beiträge: 5 Anmeldedatum: 18.02.12
 | Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Sa Feb 18, 2012 10:59 am | |
| ich ging mal wider irgendwo herum weil ich mal wider die orientierung verloren hatte als ich an einen waldrand kam blieb ich stehen und schaute aus den busch es roch nach krähen frass ich dachte mir Bläää igitt ich sah einen pechschwarzen wolf mir krähenfrass im mund er ging auf einen kleinen wolf welpen zu de sich ins gas duckte er bemerkte sie erst als er kurz vor den welpen zum stehen kam und lies den frass fallen und knurrte den kleinen wolf an ich dachteich kann da doch nich so einfach zu sehen ich rannte aus meinen versteck und rammte den pechschwarzen wolf mit meinen kopf weg nahm den kleinen wolf und rannte zuden starken wolf geruch ich kam auf einer lichtung zu stehen mit vielen wölfe ich hatte die kleine im mund baumeln und meine beine zitterten ich war schon lange nicht mehr so schell gerant ich blieb einfach stehen und wartete ab |
|  | | Hannah Wolfswelpe

| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Feb 20, 2012 11:28 pm | |
| Hannah stockte der Atem. Bis vor ein paar Augenblicken hatte sie noch ängstlich im Gras gekauert und jetzt... war sie in mitten der Lichtung ihres Lagers, im Maul eines fremden Wolfs. Ohhh nein... dachte die kleine rotbraune Fähe das wird Ärger geben... Ihre Rudelgefährten hatten ihr und dem Fremden bereits verwirrte und misstrauische Blicke zugeworfen. Sie sah sogar ihren Bruder, wie er zusammen mit einem Krieger am Rand der Lichtung stand und sie besorgt mussterte. Was sollte sie jetzt nur tun? Ihr heimliches Verschwinden war aufgeflogen und Kara würde das ganz und gar nicht gefallen. |

Wolf Durst:
   (100/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (180/200)
 | Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Mo Feb 20, 2012 11:49 pm | |
| Die Alphera erhob sich aus ihrem Nest. Ihr war der plätzliche Tumult im Lager nicht entgangen. Mit langen Schritten verließ sie die Hähle und erblickte ihre Tochter in den Fängen eines Fremden. Sie währe ihm am liebsten an die Kehle gesprungen, doch sie versuchte sich zu beherrschen. Was geht hir vor?! Wer immer du bist, lass meine Tochter sofort los, oder du wirst diesen Ort hier nicht lebend verlassen!! Die sonst so ruhige Fähe straffte ihre Muskeln, bereit zum Sprung. Aus zusammengekniffenen Augen beobachtete sie den Fremden, bereit jede Sekunde auf ihn loszugehen. _________________ Das Bündnis der Schwestern ist unerschütterlich Silberlicht - Kara - Gwen - Neva
Im Rudel der Dämmerung
|

| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Gestern um 7:03 pm | |
| ich lies sie sanft auf den boden ich sagte nur knap ich will keinen ärger ich habe der kleinen nur geholfen es ist deine entscheidung ob du einen ausgestoßenen traust oder nicht aber ich würde aufpassen da drausen bahnt sich böses an ich sagte den satzt was einst eine wölfin zu mir gesagt hatte denn mir kam es so vor als hätte sie von diesen rudeln hir geredet alle hir Ein Wolf muss fallen damit frieden einkehrt aber ein zweite wolf auch zwei rudel verbünden sich um böses zu verbreiten denn diese rudel wollen rache nähmen sie kennten das wort kriegerhehre nicht mehr ich schaute der fähe tief in die augen und das lätzte was ich sagte war Du kannst mich töten ich habe eh nichts zu verlieren denn mein rudel hat mich verstoßen mein blick wanderte zu boden ich schaute auf den boden und wartete ob sie mich jetzt erlösen würde oder mich verjagen würde oder mich aufnähmen würde |

Wolf Durst:
   (100/150) Hunger:
   (150/150) Energie:
   (180/200)
 | Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Gestern um 9:34 pm | |
| Kara entspannte sich etwas, als der Fremde Hannah auf dem oden absetzte, dennoch blieben ihre Sinne wachsam. Die Alphera winkte ihre Tochter zu sich Wir beide reden später. gab sie der kleinen rotbraunen Fähe mit leiser aber eindringlicher Stimme zu verstehen. Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Fremden zu. Wie ist dein Name? fragte Kara Du musst wissen, dass mein Rudel und ich gerade sehr schweirige Zeiten durchmachen und jeden Moment auf einen Angrif gefasst sein müssen. Erzähl uns von dem Bösen, das da draußen seine Kreise zieht. Je mehr wir darüber wissen, umso besser können wir dagegen vorgehen. _________________ Das Bündnis der Schwestern ist unerschütterlich Silberlicht - Kara - Gwen - Neva
Im Rudel der Dämmerung
|

| Thema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich Heute um 1:48 pm | |
| Mein name ist Saito das böse kenne ich nur als den Schatten es sind zwei rudel die mit wölfen von hir angebliech was zu tun gehabt haben so was ich gehört habe heißen die zwei wölfe Dustin und Markock Dustin mit den wölfen die in den schatten wandern und vor nichts zurück schrecken und Marock mit den wölfen die heilen und töten die mit den Muttermal mehr weiß ich leider auch nicht aber andscheindend haben sie hir was gegen die rudel wenn ihr noch was braucht ich leben in den wald ihr müsst nur meinen namen rufen weil ich ja sonst nirgends was habe wo ich hin könnte ich werde euch helfen deshalb nennt man mich auch Saito der helfende ich wollte gerade gehen weil die rudel andscheinen genug zu tun haben aber innerlich hoffte ich bitte Bitte sag das ich bleiben kann ich will nicht alleine sein |
|  | | | | Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |