Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf

Wölfe der Nacht

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

StartseiteRevierKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Quicklinks

~*~Gästebuch~*~
~*~Bündnis stellen~*~
~*~Vorschläge~*~
~*~Rudelliste~*~
~*~Neue Mitglieder~*~

Das Team

Admins:

Verwalterin

Grafikerin

Spiele-Mod

Rollenspiel

Die neuen RPGs
Tödliche Gefahr

Die Gefahr hat einen neuen Namen: die Schatten. Geführt von Dustin und Marock wollen sie die Rudel in ihre Gewallt bringen. Alle Wölfe müssen ihren ganzen Mut zusammennehmen, um die Bedrohung abzuwenden. Doch werden sie stark genug sein, um die finsteren Krieger zu bezwingen?

Gesucht!

Das Rudel der Nacht sucht: Mitglieder

Die Überlebenden der ewigen Sonne suchen: Mitglieder

Partner
Willkommen beim Wolfs RPG!

Austausch | 

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Kara
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Anzahl der Beiträge: 753

Wolf
Durst:
100/150  (100/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
180/200  (180/200)

BeitragThema: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Di Jan 03, 2012 6:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Zusammentreffen der ehemaligen Nordwindwölfe Kara, Hachiko und Gina mit den Wölfen der Dämmerung steht kurz bevor. Wird es Kara als ihre neue Alphera akzeptieren? Und wird die drohende Gefahr, die die Wölfe der Dämmerung geschwächt hat, ein weiteres mal zuschlagen?

Das Bündnis der Schwestern ist unerschütterlich
Silberlicht - Kara - Gwen - Neva

Dein Blick fesselt mich
berührt meine Sinne
umschließt meine Seele
fängt mein Herz
und lässt es nie mehr los
für immer

Kara & Hachiko

Im Rudel der Dämmerung
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Samir
Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Anzahl der Beiträge: 122

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Di Jan 17, 2012 9:42 pm

"Auch auf das Risiko, dich enttäuschen zu müssen, aber nein..es war nur eine Wolfsgestalt..ob kräftig oder schmal konnte ich auch nicht erkennen." sagte Samir. Der Rüde war erleichtert, mit jemanden über diesen Traum reden zu können, noch dazu, dasss ihm jemand Glauben schenkte. "Um ihn herum waren Schleier, wie Rauch..ich konnte nur erkennen, dass es einer unseres Gleichen war." Der strahlend lagunenblaue Blick hang nun auf dem harmonischen Bild von dem Vater und seinen Jungen daneben. Schlafend, Sorglos; so friedlich, dass er seinen Traum beinahe für diesen Moment vergaß. "Sie heißen sie?" fragte er plötzlich.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kara

Wolf
Durst:
100/150  (100/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
180/200  (180/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Mi Jan 18, 2012 8:17 am

Kara folgte Samirs lagungmblauen Blick, der auf die drei schlafenden gerichtet war Meinst du, meine Jungen? Die Grauwölfin war zunnächst überrascht, konnte aber gut verstehen, dass der junge Rüde nach seinem Bericht etwas Ablenkung gebrauchen konnte. Kara deutete auf die kleine rotbraune Fähe Das ist Hannah. Kenan liegt neben ihr. Ihr blick schweifte zu dem grauen Jungen mit den auffälligen schwarzen Mustern im Fell und während sie ihre beiden Welpen anseh, füllten sich ihre Augen mit dem sanften Ausdruck mütterlicher Wärme. Dennoch ging der Alphera das Bild des geisterhaften Wolfs nicht mehr aus dem Kopf. Umgeben von Schleiern... dachte sie. Was hat das zu bedeuten. Könnte das die Gefahr sein, die uns nachstellt?

Dein Blick fesselt mich
berührt meine Sinne
umschließt meine Seele
fängt mein Herz
für immer

Kara & Hachiko

Im Rudel der Dämmerung
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Skarlett
Wolfswelpe
Wolfswelpe

Anzahl der Beiträge: 16

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Mi Jan 18, 2012 9:34 pm

Skarlett richtete sich auf . Ihr ging es zwar immer noch nicht besser wollte aber mit Kara reden. Sie nahm den Duft von Kara war und folgte diesem. Ka.. Kara! bist du da? Ich muss mit dir red.... Skarlett dachte sie hatte einen Bleck Aut. Sie wußte doch das Kara schwanger war. Und jetzt sah sie sie mit zwei entzückenden kleinen Welpen. Aber nicht nur die kleinen entzückten sie . Es war der Rauchgraue Rüde mit de Lagunen Blauen Augen. Erst konnte sie ihren Blick von ihm nicht abwendet. Doch bald fasste sie sich. Skarlett schüttelte ihren Kopf. Entschuldige für meine Störung. Sie wandte sich ab und wollte aus der Höhle gehen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kara

Wolf
Durst:
100/150  (100/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
180/200  (180/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Do Jan 19, 2012 4:47 pm

Du bist wach. sagte die Alphera und sah die Wölfin freundlich an. Sie war erleichtert, dass es Skarlett offenbar wieder gut genug ging, um aufzustehen. Ich habe gehört, du möchtest bei uns leben? Dann heiße ich dich im Rudel der Dämmerung willkommen. Bei Sonnenhoch werde ich dich dem Rudel vorstellen, wenn du nichts dagegen hast. Kara deutete mit dem Kopf zu ihrem Stellvertreter Das ist Samir, der Betha meines Rudels. Hachiko kennst du ja schon und das, ihr Blick wanderte zu den zwei Welpen sind Hannah un Kenan, unsere Jungen.

Dein Blick fesselt mich
berührt meine Sinne
umschließt meine Seele
fängt mein Herz
für immer

Kara & Hachiko

Im Rudel der Dämmerung
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Skarlett
Wolfswelpe
Wolfswelpe

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Do Jan 19, 2012 6:59 pm

Skarlett blickte kurz zu Samir. Seine wunderschönen Augen hielten sie gefangen. Schnell blickte sie zur Seite. Deine Jungen sind wirklich entzückend Kara. Sanft schaute Skarlett die Kleinen an. Ich danke dir. Mir ist der Abschied zwar schwer gefallen. Besonders von meinem Bruder. Aber ich habe die Kälte einfach nicht mehr ausgehalten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kara

Wolf
Durst:
100/150  (100/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
180/200  (180/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Do Jan 19, 2012 8:05 pm

Das kann ich gut nachvollziehen - sei es nun der Abschied, oder die Kälte. Die Alphera lächelte. Wie fühlst du dich Skarlett? Die Hunde haben dich verletzt. Hast du noch Schmerzen? Voller Dankbarkeit dachte die Gräuwölfin in ihre Schwester Silberlicht, die die Fähe vor den Rotweilern gerettet hatte. Ich werde bald eine Patrullie losschicken, um sicher zu gehen, dass keine Hunde mehr durch unser Territorium ziehen. Oder unser Feind fügte sie in Gedanken hinzu. Ihre Augen folgten dem Blick Skarletts, die in Samirs Richtung blinzelte. Sieht wohl so aus, als hätte unser junger Krieger ihr Interresse geweckt bemerkte die Alphera und schmunzelte kaum merklich. Ob er ihr Interresse erwiedern wird? Oder wird sein Herz für eine andere schlagen. Karas Gedanken wanderten wieder zu dem rauchgrauen Betha und verloren sich für einen kurzen Augeblick wieder in seinem Traum. Würde er in Erfüllung gehen, oder war er einfach nur wie ein flüchtige Nebel, der sich in der Morgenröte verlor...

Dein Blick fesselt mich
berührt meine Sinne
umschließt meine Seele
fängt mein Herz
für immer

Kara & Hachiko

Im Rudel der Dämmerung
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Samir
Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Fr Jan 20, 2012 5:31 pm

Samir senkte den Kopf und schloss kurz die Augen zustimmend, die für einen Herzschlag wieder diesen unglaublichen sanften Ausdruck hatten. "Schöne Namen. Vor allem Kenan." meinte er und freute sich, zumindest für wenige Augenblicke seinen Traum in den Hintergrund stellen zu können. Als nun eine weiße Wölfin mit einer schönen schwarzen Zeichnung auftauchte. Der stolze Rüde hob den Kopf und musterte die Fähe. Erst jetzt fiel ihm auf, wie schön sie doch war. Ihre Augen hatten so einen besonderen Glanz, der ihren Charakter widerzuspiegeln schien. Auch hatte sie eine kräftige, stolze Statur. Doch vor allem der Ausdruck ihrer Augen bannte Samir auf eine unergründliche Art und Weise. Er senkte den Kopf zu einem Nicken ohne seinen Blick von ihr zu wenden, während die Alphera ihn vorstellte. Der Stolz seines Betha Titels wurde bei dem Anblick der Neuen in den Hintergrund gestellt. //Skarlett.// So hieß sie also, bedächtig musterte er sie. Diesen Namen würde er nie vergessen. Wie so jeder Name oder jede Bezeichnung, kommt es darauf an, welche Seele hinter ihm steckt. Wenn jemand, den du magst einen Namen trägt, dann magst du ihn meist und empfindest ihn als eine Bedeutung für Schönheit. Innere oder Äußere, vielleicht auch Beides. Aber die innere Schönheit dieser Wölfin hatte sein kristallener Blick vom ersten Herzschlag an gesehen. Der sonst so kritische ernste Blick des Rauchgrauen wich fast unmerkbar einem bedächtigen, bewunderndem Blick. Irgendwie gedämpft hörte Samir die Worte der beiden Fähen an sein Ohr dringen, aber er verstand sie nicht annähernd. Das Kämpferherz des Rüden schlug einen Takt schneller, während er beinahe schüchtern zu der Wölfin vor sich blickte. Nun hörte er, dass Skarlett angegriffen wurde. Unwillkürlich stieg in ihm ein Gefühl auf, dass er noch nie gespürt hatte. Der Rüde biss das Raubtiergebiss so stark aufeinander, dass seine Zähne übereinander rieben, ehe sich sein Gemüt ein wenig beruhigte und er den Kopf stolz aufrecht hob. "Freut mich, dich kennenzulernen...Scarlett." sagte er mit der alten Autorität wie vorher, nur mit diesem kaum merklichen Funkeln in dem Eisblick.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Skarlett
Wolfswelpe
Wolfswelpe

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Fr Jan 20, 2012 6:38 pm

Skarlett blickte Kara an. Diese Hunde haben wirklich starke Kiefer. Ja meine Schulter brennt, aber das wird bestimmt bald vorrüber gehen. Kein Grund zur Sorge. Sie überlegte kurz. Ist Silberlicht schon zu den anderen zurück gekehrt? Ich wollte mich noch bedanken. Bei Samir`s Stimme zuckte sie kurz zusammen. Kurz blickte sie ihn mit ihren Honigbraunen Augen nervös an. Er hatte die schönste Stimme die sie je gehört hatte. Ihr Glang errinerte sie an einen Mond der weit über der nächtlichen Welt hing. Sie blinzelte um sich wider zu fangen. Skarlett versuchte ihren Herzschlag zu übertönen. Der wild gegen ihre Brust hämmerte. Mich auch Samir. Sehr sogar.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kara

Wolf
Durst:
100/150  (100/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
180/200  (180/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Sa Jan 21, 2012 3:12 pm

Sie iat heute bei Morgengrauen aufgebrochen. sagte Kara an die schwarz-weiße Fähe gerichtet. Aber ich bin sicher, du wirst wieder eine Gelegenheit bekommen, um das nachzuholen. Jetzt solltest du dich aber erst mal ausruhen. Kara blickte zu ihrem Nest, in dem sich ihre Welpen langsam zu regen begannen. Sie legte sich zu ihnen und fuhr ihnen sanft mit der Zunge über das weiche Fell. Dann wandte sie sich Samir zu Könntest du die Einteilung für die Patrullie überlehmen? Ich stelle dir frei, ob du dich ihr anschließen willst. Falls nicht, sage den Kriegern, sie sollen jedes Anzeichen eines möglichen Eindringlings genau überprüfen und auch nach den Hunden Ausschau halten. Kam es ihr nur so vor, oder herrschte auf einmal eine eigenartige Vibration in der Luft, als wäre sie elektrisch geladen. Die beiden scheinen sich zu verstehen... dachte die Alphera, den warmen Blick auf Samir und Skarlett ruhend.

Dein Blick fesselt mich
berührt meine Sinne
umschließt meine Seele
fängt mein Herz
für immer

Kara & Hachiko

Im Rudel der Dämmerung
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Samir
Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   So Jan 22, 2012 1:30 pm

"Verstanden. Ich mache mich gleich auf den Weg." durbrach der stolze Rauchgraue mit bestimmter Stimme die verheizungsvolle Stille und richtete sich auf. Samir blickte seine Alpha an. "Ich denke, wir reden dann später.." sagte er leise und lief durch die Höhle zum Eingang. Dort schritt er so nah neben Skarlett, dass sich die Pelze der Beiden berührten. "Skarlett.." Er nickte ihr mit einem Funkeln in dem strahlenden Türkisen Blick zu, dann verließ er die Höhle ohne ein weiteres Wort. Draußen auf der Lichtung sammelte er eine braun gezeichnete Fähe und einen hellgrauen Rüden auf. Mit diesen verließ er dann langsam den Sammelplatz.

[Das ist echt schon Warrior Cats. xD Patrouille, Krieger, Große Versammlung?^^]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kara

Wolf
Durst:
100/150  (100/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
180/200  (180/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   So Jan 22, 2012 5:01 pm

Kara blickte dem jungen Krieger nach, als er ihre Höhle verließ. Im Vorbeigehen streifte dein Rauchgrauer Körper, den schwarz gezeichneten Pelz Skarletts, woraufhin sich das Prickeln in der Laft nur noch verstärkte, um sich dan wenige Augenblicke später bis auf einen kaum merklichen Anteil aufzulösen. Karas Junge kuschelten sich währenddessen an ihren Bauch, um zu trinken und auch Hachiko schien langsam wach zu werden.

[Schon, ich fand die Bezeichnung Krieger für Samir i-wie sehr passend, wegen seiner Augenfarbe und diesem wilden Ausdruck^^ also hab ich es für die anderen Wölfe auch übernommen, denn in diesem Rudel haben alle ein echtes Kämpferherz^^]

Dein Blick fesselt mich
berührt meine Sinne
umschließt meine Seele
fängt mein Herz
für immer

Kara & Hachiko

Im Rudel der Dämmerung
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hannah
Jäger
Jäger

Anzahl der Beiträge: 53

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Fr Jan 27, 2012 7:30 pm

Hannah kuschalte sich dicht an das Fell ihrer Mutter und drückte mit den Forderpfoten sanft gegen Karas Bauch, bis sich ihr Malu mit der warmen Milch füllte. Die rotbraune Fähe bekam von all den Dingen um sie herum überhaubt nichts mit, sondern spürte lediglich den Pelz ihres Bruders neben sich, den Geschmack von Nahrung auf ihrer Zunge und die Gerüche ihres Vaters und ihrer Mutter. Hannah konnte noch nicht ahnen, wie sich alles änder würde. Für sie gab es nur die Geborgenheit ihrer Familie.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Samir
Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Fr Jan 27, 2012 9:38 pm

Mit gebleckten Raubtierzähnen warf sich der kräftige Rüde mit all seinem Gewicht auf das schlanke Reh, dass einen Augenblick darauf einknickte und mit dem Angreifer auf dem Rücken umfiel. Noch im Fall tötete der rauchgrau befellte Rüde das Tier mit einem gezielten Nackenbiss. Jetzt richtete er sich auf und schüttelte seinen Pelz, während er zufrieden sah, wie seine beiden Begleiter ebenfalls Beute in ihrem Fang trugen, als sie auf ihn zu kamen."Gut gemacht." sagte er zufrieden. Während der hellgraue Rüde Etsu, einer seiner verlässigsten Freunde, der zwar ein wenig vorlaut war, aber auch ein gutes Herz neben seinem Sturkopf hatte, vor ihm stehen blieb. "Gehen wir zurück." Die weiß rotbraune Fähe, Tsuya, blickte über ihre Schulter, während sie dies sagte und Samir dann mit ihren ebenso warm-braunen Augen anblickte. Bei dem Bild der Fähe musste Samir an die Wölfin Scarlett denken. An ihre hübsche Statur und der aufrechten Haltung, die ihre Schönheit noch unterstrich. Langsam kehrte er aber wieder in die Wirklichkeit zurück, als ihm der starke Blutsgeruch der gefangenen Beute in die Nasenflügel stieg. Der Betha-Rüde nickte nun und lief dann mit seinen beiden Rudelkameraden zurück zur versteckten Lichtung. "Ich bringe Kara etwas, eure Beute könnt ihr auf dem Sammelplatz ablegen." ordnete er mit bestimmter Stimme - wie immer - an, ehe er das Reh ablegte. Mit kräftigen schnellen Zügen riss er ein großes Stück aus dem Kadaver, ehe er mit langen Schritten über die Lichtung schritt und im Eingang der Höhle spähend stehenblieb. "Kara? Kann ich reinkommen? Ich habe Frischbeute für euch." fügte er leise hinzu, um wenn möglich die frisch gebackene Familie nicht zu stören.

(Ich erfinde einfach mal Rudelmitglieder, wenn es dann mehr gibt verschwinden sie einfach..okay? Und ja, der Ausdruck ist schon passend ^_^ Kara und Neva sind so ähnlich wie weise Heilerinnen XD)

Zuletzt von Samir am Sa Jan 28, 2012 12:38 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Skarlett
Wolfswelpe
Wolfswelpe

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Fr Jan 27, 2012 10:16 pm

Die ernerung an die Kurze Berührung Samir´s ließ Skarlett erzittern. Sie hatte sich draußen nieder gelegt. Mit einem wilden Herz klopfen sah sie Samir nach einiger Zeit wieder kommen.Sie legte leicht ihren Kopf auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kara

Wolf
Durst:
100/150  (100/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
180/200  (180/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Sa Jan 28, 2012 4:30 pm

Kara hob den Kopf, als sie Samirs Geruch bemerkte. Der rauchgraue Betha stand im Eingang ihrer Höhle, mit einem Stück Frischbeute zwischen den Zähnen. Komm herein. bedeutete ihn die Alphera mit sanfter Stimme. Ihre Augen fanden den karibikblauen Blick des Rüden. Er scheint sich wieder gefangen zu haben stellte Kara mit Erleichterung fest und sah kurze Zeit wieder den zitternden Wolf vor sich, als er in der vergangenen Nacht aus seinem Traum aufgeschreckt war Habt ihr draußen etwas auffälliges gefunden? Der Überfall auf das Rudel der Dämmerung war jetzt schon einige Monate her und seitdem war kein weiterer Angreifer gesichtet worden. Kara war beunruhigt, versuchte sich aber nciht anmerken zu lassen. Ihr wollte das Bild des Geisterwolfs einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen, aber vielleicht war sie auch etwas zu besorgt, weil sie sich jetzt mehr denn je für das Wohl des Rudels verantwortlich fühlte - für das Wohl ihrer Familie.

Dein Blick fesselt mich
berührt meine Sinne
umschließt meine Seele
fängt mein Herz
für immer

Kara & Hachiko

Im Rudel der Dämmerung
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Partner:
Top100:
Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteHier gehts zur Topliste
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen