Wölfe der Nacht
Willkommen bei den Wölfen der Nacht! Wenn du noch nicht angemeldet bist, melde dich doch an! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn du schon angemeldet bist, ein herzliches Hallo!
Wir bitten alle, hier keine Bilder zu stehlen, da alle selbst gemacht sind!

LG Alphera Icewolf

Wölfe der Nacht

Komm in das Reich der Wölfe und folge deinem Willen!

StartseiteRevierKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Quicklinks

~*~Gästebuch~*~
~*~Bündnis stellen~*~
~*~Vorschläge~*~
~*~Rudelliste~*~
~*~Neue Mitglieder~*~

Das Team

Admins:

Verwalterin

Grafikerin

Spiele-Mod

Rollenspiel

Die neuen RPGs
Tödliche Gefahr

Die Gefahr hat einen neuen Namen: die Schatten. Geführt von Dustin und Marock wollen sie die Rudel in ihre Gewallt bringen. Alle Wölfe müssen ihren ganzen Mut zusammennehmen, um die Bedrohung abzuwenden. Doch werden sie stark genug sein, um die finsteren Krieger zu bezwingen?

Gesucht!

Das Rudel der Nacht sucht: Mitglieder

Die Überlebenden der ewigen Sonne suchen: Mitglieder

Partner
Willkommen beim Wolfs RPG!

Austausch | 

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Kara
Wölfe der Dämmerung Alphawölfin

Anzahl der Beiträge: 753

Wolf
Durst:
100/150  (100/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
180/200  (180/200)

BeitragThema: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Di Jan 03, 2012 6:31 pm

Das Zusammentreffen der ehemaligen Nordwindwölfe Kara, Hachiko und Gina mit den Wölfen der Dämmerung steht kurz bevor. Wird es Kara als ihre neue Alphera akzeptieren? Und wird die drohende Gefahr, die die Wölfe der Dämmerung geschwächt hat, ein weiteres mal zuschlagen?

Das Bündnis der Schwestern ist unerschütterlich
Silberlicht - Kara - Gwen - Neva

Dein Blick fesselt mich
berührt meine Sinne
umschließt meine Seele
fängt mein Herz
und lässt es nie mehr los
für immer

Kara & Hachiko

Im Rudel der Dämmerung
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kara

Wolf
Durst:
100/150  (100/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
180/200  (180/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Mi Jan 04, 2012 8:01 pm

Ein paar Tage waren vergangen, seit sie ihren Platz im Rudel der Dämmerung und somit das Amt von Laya eingenommen hatte. Das Zusammentreffen mit den Wölfen der Dämmerung war besser gelaufen als gedacht und es hatte keinen Kampf oder andere Zwischenfälle gegeben. Zwar verhielten sich ein paar Mitglieder des Rudels ihr gegenüber noch misstrauisch, doch die schweren Zeiten ließen sie alle näher zusammenrücken. Kara lag am Eingang ihres Baus und beobachtete die regenschweren Wolken am Himmel. Das Lager des Rudels lag in einer großen Kuhle unterhalb eines mächtigen Baums und war durch einen dichten Wall aus hohem, trockenem Gras beinahe nicht zu sehen und so verirrte sich nur selten ein Eindringlich hier her. Wenigstens das beruhigte die Alphera etwas, denn die Geburt ihrer Jungen stand kurz bevor. Von dem feindlichen Rudel, das die Wölfe der Dämmerung angegriffen und Laya vertrieben hatte, war bisher keine Spur zu sehen, aber würde das auch so bleiben?

Dein Blick fesselt mich
berührt meine Sinne
umschließt meine Seele
fängt mein Herz
für immer

Kara & Hachiko

Im Rudel der Dämmerung

Zuletzt von Kara am Do Jan 05, 2012 5:18 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Samir
Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Anzahl der Beiträge: 122

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Mi Jan 04, 2012 10:43 pm

Der rauchgraue Pelz lag nahe an dem Wall der Blätter und tauchte unscheinbar neben der bleichen Erde unter. Die türkisen Augen waren nicht zu sehen, nur dünne Ränder eines Glühens verrieten das größte Merkmal des Rüden. Seine strahlende Augenfarbe, gemischt mit dem Azur des Meeres und den hellen Grüntönen der verschiedensten Pflanzen. Nur die goldocker Zeichnung um Augen und Schnauze verrieten, wer hier lag. Samir, der gehofft hatte Betha zu werden. Aber, dachte er voller Argwohn, diese Fremde würde bestimmt keinen des Dämmerungsrudels ernennen, sondern einen ihrer früheren Gefährten. Der Ausdruck von Samir verriet nichts, doch er musterte die neue Alphera nun abschätzend. Jetzt hob Samir den Kopf und sah sich nach Ginger um, doch er sah sie nirgends. Also stand er auf, schüttelte den einzigartigen Pelz und trottete ohne ein Wort aus dem Lager...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kara

Wolf
Durst:
100/150  (100/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
180/200  (180/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Do Jan 05, 2012 5:16 pm

Kara blickte Samir nach und spürte den Argwohn, den er mit sich herumtrug. Sie wusste, es war nicht leicht für ihn, sie als seine Anführerin zu akzeptieren. Die Grauwölfin seufzten und legte den Kopf auf die Pfoten. Bald war es an der zeit einen Stellvertreter zu bestimmen, doch wen sollte sie wählen? Hachiko würde als ihr Gefährte nur schwer in Frage kommen, da er, genau wie Gina, aus einem fremden Rudel kam. Die anderen Wölfe würden das mit Sicherheit nicht akzeptieren und sie brauchten jemanden, auf den sie sich blind verlassen konnten. Doch Kara konnte jeden einzelnen der Dämmerungswölfe noch nicht gut genug einschätzen, um jetzt schon einen neuen Betha zu wählen. Sie würde warten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen war. Plötzlich schreckte die Alphera aus ihren Gedanken hoch. Ein krampfartiger Schmerz durchzuckte ihren Körper. Die Jungen... keuchte sie und schleppte sich ins Innere ihres Baus.

Dein Blick fesselt mich
berührt meine Sinne
umschließt meine Seele
fängt mein Herz
für immer

Kara & Hachiko

Im Rudel der Dämmerung
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Samir
Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Do Jan 05, 2012 9:36 pm

Der rauchgraue Rüde blieb stehen, als er eine Bewegung im Winkel seiner karibikblauen Augen bemerkte. Er blieb stehen und sah über die Schulter zu ihr, doch sie beachtete ihn nicht, irgendetwas stimmte nciht. Die Alphera trottete nun mit komisch eingeschränkten Schritten in ihren Bau. Samir's Augen weiteten sich leicht. Sofort wirbelte er herum und war mit wenigen Sätzen vor dem Bau. "Kara?" murmelte er leise und ging ein paar Schritte in den Bau hinein. "Stimmt etwas nicht?" fragte er, als er die schwer atmende Fähe sah. Sie bekam doch nicht etwa Welpen? Mit unsicherem Funkeln in den Augen blickte er sie an, bestimmt würde sie ihn nicht dabei haben wollen.. Zögernd hob er eine Pfote, senkte sie dann aber wieder. Sie würde Hilfe brauchen.. Unsicher fragte er:"Soll ich jemanden herholen?" Verwundert stockte kurz sein Atem, seine Stimme hörte sich fremd an. Als käme sie nicht aus seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kara

Wolf
Durst:
100/150  (100/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
180/200  (180/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Do Jan 05, 2012 10:06 pm

Kara blickte den stolzen Rüden überrascht an, doch innerlich war sie froh, dass er ihr beistand. Sie legte sich auf ihr Nest und versuchte ruhig zu atmen. Als die Alphera Samir in seine eisblauen Augen sah, erkannte sie seine Unsicherheit und musste schmunzeln. Hachiko hätte bestimmt nicht so... gefasst reagiert dachte sie. Im nächsten Moment durchfuhr sie erneut eine Welle des Schmerzes, aber sie durfte jetzt keine Schwäche zeigen. Samir, sagte die Grauwölfin und versuchte ihre Stimme so gefasst wie möglich klingen zu lassen wenn du Hachiko im Lager findest, schick ihn bitte zu mir. Außerdem möchte ich, dass du zum Rudel des Nordwindes aufbrichst. Dort wirst du Silberlicht, eine Heilerin treffen. Bring sie her. Falls du aufgehalten wirst, sag, du bist in meinem Auftrag hier, dann werden sie dich nicht angreifen. Kara legte den Kopf auf ihr Nest aus trockenen Gräsern und versuchte sich zu entspannen, um die Krämpfe zu lindern. Und nimm dir, wenn möglich einen anderen Krieger mit. Die anderen sollen im Lager bleiben, falls unser Feind mein Blut riecht und angreift.

Dein Blick fesselt mich
berührt meine Sinne
umschließt meine Seele
fängt mein Herz
für immer

Kara & Hachiko

Im Rudel der Dämmerung
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Samir
Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Do Jan 05, 2012 10:30 pm

Samir schluckte beschämt. Irgendwie packte ihn das schlechte Gewissen, als er merkte, welch wichtige Aufgabe sie ihm soeben aufgetragen hatte. Der rauchgraue Rüde senkte seinen Kopf, mit der schönen goldocker Zeichnung und dem irren sprühend türkisen Blick, zu einem Nicken. "Ich werde mich beeilen, versprochen. Nichts wird mich aufhalten." versprach er ernst und schloss die Augen. Kurz bevor er die Augenlieder geschlossen hatte, sah man einen sanften Ausdruck, vielleicht aber auch nur Einbildung. Ohne ein weiteres Wort verließ Samir den Raum und stellte sich vor das Dämmerungsrudel. "Hachiko?" rief er mit fordernder eiserner Stimme. Kein Vergleich zu seinem vorigen sanften Aussehen, dass vor Kara gestand hatte. Als hätte vom einen auf den anderen Moment sein Gesicht gewechselt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kara

Wolf
Durst:
100/150  (100/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
180/200  (180/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Do Jan 05, 2012 10:45 pm

Kara hatte immer noch den sanften Gesichtsausdruck Samirs vor Augen, obwohl er den Bau bereits verlassen hatte. So war ihr der junge Krieger bisher fremd gewesen und sie freute sich, eine neue Seite in ihm geweckt zu haben. Eines ihrer Jungen trat ihr gegen die Rippen. Sie zuckte kurz zusammen, bei dieser schmerzhaften Berührung Beeilt euch... dachte die Grauwölfin und wünschte sich ihren Gefährten an ihre Seite. Doch auch der eisblaue Blick des jungen Kriegers blieb in ihren Gedanken haften.

Für einen kurzen Moment schloss die Alphera ihre Augen und versuchte ihren Kopf f+r einen kurzen Augenblick frei zu bekommen von Schmerz und Sorge. Neva, Gwen, Silberlicht... könnt ihr mich hören? dachte Kara angestrengt Die Jungen... Samir ist auf dem Weg zu euch und... doch weiter kam sie nicht, denn sie wurde erneut von einem Krampf geschüttelt.

Dein Blick fesselt mich
berührt meine Sinne
umschließt meine Seele
fängt mein Herz
für immer

Kara & Hachiko

Im Rudel der Dämmerung
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hachiko
Omegawolf
Omegawolf

Anzahl der Beiträge: 93

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Fr Jan 06, 2012 4:21 pm

Hachiko war von einer Erkundungstour zurück gekommen und vrnahm Samir´s Stimme. Samir was ist? lange sah er den Rüden an. Dann schoß ein Kribeln durch ihn hindurch. Ist es soweit?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Samir
Wolf der Nacht
Wolf der Nacht

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Fr Jan 06, 2012 8:07 pm

Kurz blickte der rauchgraue Rüde ihn verwirrt an. Dann schien er zu verstehen und die Verwirrung in dem strahlenden Karibikblau seiner Augen verschwand. Er senkte den Kopf zu einem Nicken. "Ich werde die Heilerin des Nordwind Rudels herholen." sagte er zu seinem Geburtsrudel gewandt, als er neben Hachiko zum Stehen gekommen war. Jetzt wandte Samir sich seinem Rudel ab und verschwand mit großen kraftvollen Sätzen im Unterholz.. Seine Gedanken schweiften zurück zu der neuen Alphera Kara. Er schluckte und beschleunigte seine Schritte, er durfte jetzt keine Zeit verlieren!

[Schreibe ab hier beim Nordwindrudel]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hachiko
Omegawolf
Omegawolf

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Fr Jan 06, 2012 8:13 pm

Hachiko nikte gut. Dann war er schon bei Kara. Kara! Mein Schatz. Sein Puls beschleunigte sich. Hektisch schrittt er hin und her.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kara

Wolf
Durst:
100/150  (100/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
180/200  (180/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Fr Jan 06, 2012 8:50 pm

Beruhige dich Liebster, sagte Kara sanft es wird alles gut gehen. Die Flanke der Grauwölfin hob und senkte sich rasch. Es wird alles gut. rief auch Kara sich ins Gedächtnis, doch konnte sie da wirklich so sicher sein?

Plätzich vernahm sie Nevas Stimme: Kara, wenn du es wirklich bist, pass auch dich auf. Hatte sie die Stimme ihrer Schwester gerade wirklich gehört, oder hatte der Blutverlust sie so geschwächt, dass sie nicht mehr klar denken konnte. Nein, dachte sie es wird alles gut gehen. Dann wurde ihr plötzlich schwarz vor Augen.

Dein Blick fesselt mich
berührt meine Sinne
umschließt meine Seele
fängt mein Herz
für immer

Kara & Hachiko

Im Rudel der Dämmerung
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hachiko
Omegawolf
Omegawolf

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Fr Jan 06, 2012 10:38 pm

Kara!... Kara! Der Kreislauf seiner Gefährtin sagte ab. Hachiko wußte sich nicht anders zu helfen. Er plazirte seine Pfote auf Kara´s Brustkorp und drückte dann zum Bauch herrunter. Er hatte bei der Geburt seiner jüngsten Schwester zugeschaut.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kara

Wolf
Durst:
100/150  (100/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
180/200  (180/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Fr Jan 06, 2012 11:10 pm

Karas Augenlider flackerten. Schemenhaft konnte sie die Umrisse eines dunkelbraunen Kopfs erkennen, doch sie erkannte am Geruch, dass es Hachiko sein musste. Kara war zu schwach um den Kopf zu heben oder zu sprechen, dennoch war sie unendlich dankbar über die Anwesenheit ihres Gefährten. Die Alphera schloss die Augen und versuchte gleichmäßig zu atmen. Die Krämpfe kamen jetzt regelmäßiger, es würde also nicht mehr lange dauern. Beeilt euch...

Dein Blick fesselt mich
berührt meine Sinne
umschließt meine Seele
fängt mein Herz
für immer

Kara & Hachiko

Im Rudel der Dämmerung
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hachiko
Omegawolf
Omegawolf

Wolf
Durst:
150/150  (150/150)
Hunger:
150/150  (150/150)
Energie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich   Fr Jan 06, 2012 11:32 pm

Meine Schöne , Atme ruig und in regelmäßigen Abständen. Ich bin bei dir. Mache dir keine Sorgen. Hachiko machte sich große Sorgen denoch klang seine Stimme ruig .
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Das Rudel der Dämmerung RPG1 - Alles ändert sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Nacht :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Partner:
Top100:
Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteHier gehts zur Topliste
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen